Fehlermeldung MG081
Grabi56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komme nicht in meine GIGA TV APP rein.Es kommt Fehlermeldung MG081 Server nicht erreichbar nochmals

versuchen.Wer kann mir helfen

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Grabi56,

wie ist denn zu diesem Zeitpunkt das Gerät auf dem die App installiert mit dem Internet verbunden, per WLAN oder über die mobilen Daten? Ist bei den mobilen Daten noch ein ausreichendes Datenvolumen vorhanden?

Viele Grüße Siegmar

Grabi56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist mit WLAN verbunden

Hatte vor ein paar Monaten gleiches Problem mit Fehlermeldung MG086

wurde durch neue App Version von Vodafone gelöst.

Da gab es zuvor jedenfalls eine Nachricht von einem Moderator 

Jetzt nix

 

 

 

Hallo Grabi56,

dann schalte doch mal das WLAN ab, damit das Gerät die mobilen Daten verwenden muss.

Viele Grüße Siegmar

Grabi56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe leider nur ein WIFI IPAD

kann es nicht testen

Hallo @Grabi56,

dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen. Da könnte es ein Problem mit einem Server in Deiner Region geben. Gibt es das Problem auch auf dem Handy?

Viele Grüße Siegmar

Grabi56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Sigi-DD

 

bin wieder zuhause und die APP funktioniert wieder Gott sei Dank.

Lag wohl am Server in der Bodenseeregion.

Hattest Du ja vermutet 

Danke für Deine Bemühungen

Grabi 56 nur die SGE

 

Hallo Grabi56,

schön das es wieder funktioniert.

Noch ein schönes Wochenende

Siegmar