Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 16:59
Hallo zusammen,
ich nutze die Horizon-Box, auf der vor kurzem das Update zu GigaTV stattgefunden hat. Zugleich wurde empfohlen, sich auch die GigaTV Mobile App herunterzuladen (der QR-Code dafür würde im Kundenanschreiben mitgeteilt). Ich nutze ein iPhone 13 Pro Max. Die App habe ich heruntergeladen, und beim Login erhalte ich obige Fehlermeldung mit dem Hinweis "Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal". Ich versuche es inzwischen seit ca. 2 Wochen, ohne Erfolg. Auch habe ich die App wieder gelöscht, und anschließend neu geladen. Ohne Erfolg. Heute ist der 21.07.2022. Die genutze App-Version lautet 1.0.9
Es wäre schön, wenn hier jemand schlauer als ich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Walter_S
am 27.07.2022 07:15
Hi Walter_S,
für Apple gibt es die App leider aktuell noch nicht. Du versuchst noch die alte App zu verwenden. Die funktioniert allerdings in dem Zusammenhang nicht Ich hoffe, dass die neue auch schnell im Store verfügbar ist!
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2022 12:58
Hallo pRo-Marco,
die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) gibt es zur Zeit nicht für AppleTV oder AndroidTV aber für alle mobilen Geräte. Oder hat die aktuelle Version ein generelles Problem mit iOS Geräten?
Hallo Walter_S,
hast Du das Vodafone Kunden Portal "Mein Vodafone" schon eingerichtet? Dort sollten dann auch alle Verträge zu finden sein. Wenn einer nicht angezeigt wird, dann kann man den mit der Kunden Nummer einfügen. Die App sollte sich mit dem dort gewählten Login Name und Passwort verbinden lassen. Da dein TV-Vertrag aber noch mit UM abgeschlossen wurde, könnte auch das UM Login verwendet worden sein. Bei VF-West ist vieles anders als bei VF-KD. Da gibt es im Kunden Portal auch eine Seite auf der ein Haken gesetzt werden muss um die App nutzen zu können. Leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite das war.
Viele Grüße Siegmar