TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 18:13
Wir können kein TV über die Giga App anschauen, entweder nur schwarzer Bildschirm oder Fehlermeldung Err1401.
Desweiteren nach mehrfacher Prüfung von Vodafone, habe ich keine stabile Netzwerkverbindung, ich kann am Rechner über Kabelverbindung und auch WLAN nichts speichern. Alexa geht auch beim Radio hören immer wieder aus.
am 04.12.2020 21:33
Hallo AF75,
die GigaTV-App braucht eine stabile Internetverbindung, wenn es generell mit dem Empfang Probleme gibt, liegt es wohl daran. Erstelle bitte im passenden DSL- oder Kabelboard einen Beitrag dazu.
Viele Grüße,
Claudia