abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung Giga App
AF75
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir können kein TV über die Giga App anschauen, entweder nur schwarzer Bildschirm oder Fehlermeldung Err1401. 
Desweiteren nach mehrfacher Prüfung von Vodafone, habe ich keine stabile Netzwerkverbindung, ich kann am Rechner über Kabelverbindung und auch WLAN nichts speichern. Alexa geht auch beim Radio hören immer wieder aus. 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AF75,

 

die GigaTV-App braucht eine stabile Internetverbindung, wenn es generell mit dem Empfang Probleme gibt, liegt es wohl daran. Erstelle bitte im passenden DSL- oder Kabelboard einen Beitrag dazu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!