TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 15:49
Hallo!
Ich habe die GogaTV App auf dem iPad installiert, beim Öffnen erscheint sofort die Fehlermeldung 702, VSA Dienst ist nicht verfügbar.
Fernsehen funktioniert einwandfrei.
Danke für Hilfe, bisher fand ich zwischen all den Fehlermeldungen keine, die weiterhalf.
VG
am 04.09.2022 10:00
Hallo Hohewewe,
bei iOS Geräten muss vor der Installation der Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon der VSA Dienst eingerichtet werden. Dazu muss im System der TV-Anbieter eingerichtet werden. Wird danach die App erneut installiert, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Viele Grüße Siegmar
am 11.09.2022 14:22
Danke für deine Antwort, hast du da ein paar mehr Details?
Wo richte ich womit einen vsa Dienst ein? In welchem system muss der TV Anbieter eingerichtet werden? Danke für ausführlichere Beschreibung.
Viele Grüße
am 11.09.2022 18:11
Hallo Hohewewe,
der TV-Anbieter muss in den System Einstellungen Deines iPad eingestellt werden. Dabei erfolgt dann bereits die Anmeldung im Kunden Portal. War das erfolgreich, dann kann auch die App erfolgreich installiert werden. Der VSA-Dienst ist eine Funktion von iOS.
Viele Grüße Siegmar