Fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination
Rogrimo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung auf einem AppleTV 4K (Modell 2021). Die Daten stimmen, denn ein IPhone und IPad konnte ich erfolgreich anmelden. Mit diesen Devices kann ich die Inhalte von GigaTV nutzen.
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Premium und GigaTV Box2.
Beim AppleTV habe ich die einzige vorhandene App versucht, jedoch könnte es sein, dass dies die App für die ältere Version der GigaTV-Box vor 2021 ist. Funktioniert jedenfalls nicht.
In Benutzer/Accounts kann man den TV-Anbieter auswählen (Vodafone wird automatisch erkannt) und versuchen sich einzuloggen. Geht auch nicht. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben worden ist.

Unter Mein Vodafone wird mir unter den angemeldeten Geräten IPhone und IPad angezeigt. Ich hatte bis heute lediglich das IPhone angezeigt bekommen. Das IPad war nur der Versuch, nachdem AppleTV sich nicht einbinden ließ, ein weiteres Gerät zu koppeln. Daran lag es also nicht. Habt ihr noch Rat?

Grüße Rogrimo
11 Antworten 11
Rogrimo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Siegmar, die einzige Krux dabei ist, dass der Vertrag erst geschlossen wurde. Ich kann so schnell nicht umstellen lassen. Aber gut zu wissen, dass es prinzipiell geht und man sich so die GTVBox2 sparen könnte. Also mal abwarten. 😉
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rogrimo,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Verlegener Smiley

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konntest Du Dein Anliegen bezüglich Deines AppleTVs klären? Soweit ich weiß, ist dieser leider nicht mit unserer GigaTV Box 2 kompatibel. Smiley (traurig)

Es tut mir super leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!