abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode beim Starten der GigaTV App
MaxMüller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe gerade meine Zugansdaten für MeinVodafone.de erhalten, mich dort auch registriert. Nun hab ich die GigaTV App auf meinem IPhone SE installiert, doch nach dem Öffnen kommt die Fehlermeldung " Maple Passport - Unable to Respond" und es geht nicht weiter.

 

Was kann ich tun?

 

Danke für Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe nach dem Versuch des Hinzufügens nochmal probiert und es funktioniert.

 

Danke und schönen Abend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaxMüller,

 

registriere Dich bitte mal bei MeinVodafone und füge dort den GigaTV-App-Vertrag hinzu. Funktioniert es dann mit dem Einloggen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Vertrag ist schon hinzugefügt, wird auch in der Übersicht angezeigt.

Ich habe nach dem Versuch des Hinzufügens nochmal probiert und es funktioniert.

 

Danke und schönen Abend

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaxMüller,

 

super, danke für das Feedback, schön dass das doch geklappt hat 😄 Ich mach hier ein Haken ran, schönes WE 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!