abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode bei GigaTV-Premium und Premium Plus (Fehlercode:1020)
MaJoLie2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Support und Community,

 

habe das Problem das ich einige Sender nicht sehen kann da ich dort die Fehlermedlung 1020 bekomme, obwohl alles freigeschaltet sein sollte in der GigaTV App auf meinem AppleTV 4K Box.

Wie kann man das ändern da viele Sender fehlen!

Red Internet & Phone 400 Cable
Fritz Box 6490
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MaJoLie2019,

die AppleTV 4K Box ist kein KabelTV Empfänger sondern eine IPTV-Box, da gibt es vor allem viele der regionalen TV-Sender vom Kabel nicht. Eine Liste der Programme im IPTV findest Du hier. Nur alle grün markierten Sender können über die App und damit auch über AppleTV 4K Box empfangen werden. Sollten davon Sender fehlen, dann melde das an der Hotline oder über einen der folgenden Kontakte. Dabei solltest Du dann auch einen Link auf diesen Beitrag neben Deinen persönlichen und Vertrags Daten mit senden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,

habe mir die Liste angeschaut und verglichen mit den Sendern die mein Apple Box 4k aufgelistet sind, sollten alle freigeschaltet sein. Sollte, aber ca. 10-20 Sender da bekomme ich leider den Error Code 1020, bei den anderen nicht.

Habe mit dem Support telefoniert und die schauen jetzt nach was das sein könnte, da dieser Fehlercode bedeutet das die Sender nicht freigeschaltet wurden obwohl alles im Paket drin sein sollte.

Mal schauen ob der Support und die Techniker hinbekommen.

Red Internet & Phone 400 Cable
Fritz Box 6490