TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 20:13
Handywechsel.
Daten von Handy importiert.
Altes Handy in Kundencenter gelöscht.
Neues Handy angemeldet.
Wird im Kundencenter auch angezeigt.
Bei App Aufruf und Login erfolgt Fehlermeldung Err-204.
Es seien zuviele Geräte registriert (es sind 3) und ich kann App nicht öffnen.
Was kann ich tun?
Hilft es, die App auf dem neuen Handy neu zu installieren?
Gibt es einen andere Trick?
Gruß
Jens-Olaf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2021 23:56
am 20.10.2021 23:47
Hallo JOG,
wenn in der Liste schon 3 Geräte stehen, dann ist keine weitere Anmeldung möglich. Sollte eines der 3 Geräte in der Liste das Gerät sein um das es geht, so sind das die Daten einer älteren Anmeldung und die müssen gelöscht werden. Das kommt mitunter nach einem Update vor.
Viele Grüße Siegmar
am 21.10.2021 23:17
Hallo, ja, das betreffende Gerät befindet sich in der Liste.
Kann ich es einfach löschen und neu anmelden oder muss ich etwas beachten?
Danke für die Unterstützung.
Gruß
JOG
am 21.10.2021 23:30
Hallo JOG,
Probleme kann es nur geben, wenn Du 2 völlig gleiche Geräte angemeldet hast, da dann nicht klar ist welches Gerät Du löschen musst. Datum und Zeit könnte dann noch zur Unterscheidung verwendet werden, wenn Du noch weist welches Gerät Du als erstes angemeldet hattest.
Viele Grüße Siegmar
am 21.10.2021 23:56
Danke Sigmar,
es hat funktioniert.
Gruß JOG