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Antwort
Lösung
am 12.07.2024 20:42
Hallo und guten Abend! Ich habe meine neue GigaTV Home Sound Box bekommen und versucht, diese zu installieren. Leider kommt jedoch am Ende eine Fehlermeldung auf dem Tv (SAA1G419), dass mein Vodafone-Konto nicht gefunden werden konnte. Habe die neue App (mit dem schwarzen Logo) installiert, um mich dort anzumelden ... aber auch hier bekomme ich eine Fehlermeldung MA1G215 ... konnten Dich nicht anmelden. Kennt jemand von Euch das Problem und kann eventuell helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2024 21:45
Hallo Menno1949,
dann ist Dein Vertrag bei VF noch nicht richtig oder unvollständig eingerichtet. Das kann nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte gelöst werden. Wende Dich an die Vertragsabteilung, nur die können das Problem klären. Die App kann erst funktionieren, wenn die Box erfolgreich angemeldet wurde, denn die ist nur eine Zugabe zur Box. Du hast dafür keinen Einzelvertrag. Alle GigaTV Geräte und Apps können nur mit einem aktiven Vertrag genutzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 12.07.2024 21:45
Hallo Menno1949,
dann ist Dein Vertrag bei VF noch nicht richtig oder unvollständig eingerichtet. Das kann nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte gelöst werden. Wende Dich an die Vertragsabteilung, nur die können das Problem klären. Die App kann erst funktionieren, wenn die Box erfolgreich angemeldet wurde, denn die ist nur eine Zugabe zur Box. Du hast dafür keinen Einzelvertrag. Alle GigaTV Geräte und Apps können nur mit einem aktiven Vertrag genutzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 12.07.2024 21:51
Besten Dank für die Info! Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen! Tschüss und schönes Wochenende
am 12.07.2024 21:57
Danke noch einmal ... ich hoffe, dort kann mir weitergeholfen werden!
am 12.07.2024 22:22
Hallo Menno1949,
die Vertragsabteilung ist leider nur in der Arbeitszeit besetzt. Es könnte sein, Du kannst das Problem erst am Montag lösen.
Viele Grüße Siegmar