abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler: Wir dürfen diesen Stream leider nicht in diesem Land zeigen. (ERR-003)
ChrisGo65
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum kann ich auf dem Handy sowie Tablet nichts sehen? 

Fehler: Wir dürfen diesen Stream leider nicht in diesem Land zeigen. (ERR-003)

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ChrisGo65 , du bist nicht allein mit diesem Problem. Hier -> https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/ERR-003/td-p/2045381/page/2 steht schon einiges dazu.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris,

 

bist Du auch Kabel- oder DSL Kunde von uns?  Kannst Du die App bitte mal im Mobilfunknetz testen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

ja, ich bin schon ewig Kabel Deutschland Kunde, aber nicht DSL!

Ich habe die GigaTV-App über LTE ausprobiert. Das funktionerte leider auch nicht.

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochal. (ERR-1201), das war die Antwort auf mehrere Versuche diese App zu starten.

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf diese App!  ... ....

Weiss jemand eine Lösung?

Grüße

Chris

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris,

 

ich möchte das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!