Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2022 10:09
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Giga TV App auf meinem iPad:
Öffentlich-rechtliche Sender funktionieren. Bei den anderen kommt folgende Meldung:
Auf meinem iPhone funktioniert die App.
Was ich schon versucht habe:
1. Das, was in der Meldung steht.
2. Mein iPad von den registrierten Geräten entfernt.
3. Die App deinstalliert und wieder installiert.
Alles ohne Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und einen schönes Wochenende
am 12.12.2022 10:51
Hallo Toumes,
Du hast in dem IPad eine SIM Karte über die Du ins Internet gehst?
Grüße Moni
am 12.12.2022 10:54
Hallo Moni,
danke für deine Antwort!
Nein, ich greife über WLAN auf das Internet zu.
am 21.12.2022 07:51
Hallo Toumes,
schade das die Maßnahmen nichts bewirkt haben. Leider können wir an dieser Stelle keinen Support mehr durchführen, da ein Austausch persönlicher Daten nicht mehr möglich ist. Bitte wende Dich mit dem Thema an den Support, damit die Kollegen tätig werden können.
Gruß Fred