Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 11:14
Seit ca. 2-3 Wochen synchronisiert Giga TV Mobile App nicht mehr. Weder auf dem Smartphone, noch auf dem Tablet.
Status:
- Samsung Galaxy A326B/DS 5G und Samsung Tablet Galaxy TAB 8 Ultra 5G auf aktuellem Stand (Firmware, UI, Android usw.)
Versuchte Maßnahmen:
- Deinstallieren der Giga TV Mobile App
- Löschen aller Junk-Dateien, Cookies usw.
- Ausschalten des Smartphones und des Tablets
- Nach Einschalten Neuinstallatin der App aus Google Play Store
Starten der App bringt auf beiden Geräten wieder die Fehlermeldung MG0006.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
mit besten Grüßen
Volker Redwitz
am 20.11.2024 13:46
Hallo pilatus_fan,
schalte doch mal Dein WLAN ab, damit die Geräte sich über die mobilen Daten mit dem Internet verbinden müssen. Gibt es dann auch diese Fehlermeldung?
Viele Grüße Siegmar