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Antwort
Lösung
am 20.11.2024 11:14
Seit ca. 2-3 Wochen synchronisiert Giga TV Mobile App nicht mehr. Weder auf dem Smartphone, noch auf dem Tablet.
Status:
- Samsung Galaxy A326B/DS 5G und Samsung Tablet Galaxy TAB 8 Ultra 5G auf aktuellem Stand (Firmware, UI, Android usw.)
Versuchte Maßnahmen:
- Deinstallieren der Giga TV Mobile App
- Löschen aller Junk-Dateien, Cookies usw.
- Ausschalten des Smartphones und des Tablets
- Nach Einschalten Neuinstallatin der App aus Google Play Store
Starten der App bringt auf beiden Geräten wieder die Fehlermeldung MG0006.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
mit besten Grüßen
Volker Redwitz
am 20.11.2024 13:46
Hallo pilatus_fan,
schalte doch mal Dein WLAN ab, damit die Geräte sich über die mobilen Daten mit dem Internet verbinden müssen. Gibt es dann auch diese Fehlermeldung?
Viele Grüße Siegmar
am 28.11.2024 19:21
Guten Abend!
Auf Tablet und Smartphone die App deinstalliert und neu installiert.
Sicherheits-App nur auf Handy aktiviert/installiert; auf Tablet nicht installiert.
Andere Ratschläge auch befolgt, aber leider kein Erfolg. Die ursprüngliche Fehlermeldung kam dennoch.
Dann hatte ich ein paar Tage keine Zeit, um mich um das Thema zu kümmern.
ÜBERRASCHUNG!!!
Am vergangenen Montag einfach mal versucht. Und siehe da: alles funktioniert wie gewünscht - ohne irgendwelche Probleme.
Ich schwör'!!! Nix gemacht!!!
Also keine Ahnung warum das jetzt funktioniert.
Nun habe ich den VF-Router mehr und mehr in Verdacht, da ich auch sonst mit dem WLAN nicht zufrieden bin. Ich werde nun doch auf die Fritzbox umstellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge.
beste Grüße
Volker