abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler MV 1821 Giga TV App 2 wenn ich außer Haus bin. Im Heimnetz funktioniert es .
Bootharry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Hotline kann oder will den Fehler nicht kennen obwohl ich nicht der einzige mit dieserFehleranzeige bin.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die App läuft auf 2  I-Pads Die ersten 2 Wochen war der Empfang in Ordnung. Ich habe unterwegs es mit 2 Routern probiert und auch die Simkarte im 11" Professionel i Pad direkt. Mittlerweile habe ich mit der Störungstelle direkt gesprochen und man hat mir gesagt das ich die Box2 für 30 Sekunden vom Stromnetz nehmen soll und so sollen die Daten neu geladen werden. Ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bootharry,

 

hatte die Hotline auch so viele Infos? Dann ist es in der Tat schwer. Auf welchem Gerät läuft die App? Schick doch mal die gesamte Fehlermeldung.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die App läuft auf 2  I-Pads Die ersten 2 Wochen war der Empfang in Ordnung. Ich habe unterwegs es mit 2 Routern probiert und auch die Simkarte im 11" Professionel i Pad direkt. Mittlerweile habe ich mit der Störungstelle direkt gesprochen und man hat mir gesagt das ich die Box2 für 30 Sekunden vom Stromnetz nehmen soll und so sollen die Daten neu geladen werden. Ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen.