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am 17.08.2022 12:21
Die Hotline kann oder will den Fehler nicht kennen obwohl ich nicht der einzige mit dieserFehleranzeige bin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 20:15
Die App läuft auf 2 I-Pads Die ersten 2 Wochen war der Empfang in Ordnung. Ich habe unterwegs es mit 2 Routern probiert und auch die Simkarte im 11" Professionel i Pad direkt. Mittlerweile habe ich mit der Störungstelle direkt gesprochen und man hat mir gesagt das ich die Box2 für 30 Sekunden vom Stromnetz nehmen soll und so sollen die Daten neu geladen werden. Ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen.
am 17.08.2022 18:23
Hallo Bootharry,
hatte die Hotline auch so viele Infos? Dann ist es in der Tat schwer. Auf welchem Gerät läuft die App? Schick doch mal die gesamte Fehlermeldung.
Grüße Moni
am 17.08.2022 20:15
Die App läuft auf 2 I-Pads Die ersten 2 Wochen war der Empfang in Ordnung. Ich habe unterwegs es mit 2 Routern probiert und auch die Simkarte im 11" Professionel i Pad direkt. Mittlerweile habe ich mit der Störungstelle direkt gesprochen und man hat mir gesagt das ich die Box2 für 30 Sekunden vom Stromnetz nehmen soll und so sollen die Daten neu geladen werden. Ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen.