Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Fehler MT2657
Baldo1
Smart-Analyzer

Hallo habe meinTablet reset gemacht jetzt ist der Fehler MV1851 weg aber neuer Fehler MT2657

Ich werde noch verrückt was ist den das für ein fehler hat einer Tipp.

Was ich machen muss

 

Gruß Baldo1

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Baldo1,

da könnte die Standort Bestimmung ausgefallen sein. Die Meldung bedeutet "Bei der Suche nach Ihrem Standort ist ein Fehler aufgetreten (MT2657)." Da ist durch das Reset vermutlich etwas deaktiviert wurden. Zum Beispiel das GPS oder die Standort Bestimmung selbst.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Baldo1
Smart-Analyzer

Der Fehler ist jetzt weg aber der alte Fehler ist wieder da MV1851.

Ich weis kein Rat mehr warum auf einmal mein GigaTvnicht mehr geht auf mein Tablet alles gemacht was mann machen kann und auf handy geht es was ist der fehler.

Gruß Baldo1

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Baldo1,

es könnte sein eine App hat das DRM (Digitale Rechte Verwaltung) verändert und nun ist eine Art Kopierschutz aktiv. Suche mal in den Einstellungen nach "Daten" und da gibt es dann bei mir "Dateneinschränkungen". Bei mir ist dort nichts eingetragen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen