Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2023 16:27
Hallo Zusammen seit 12.03.23 kommt beim anmelden Giga TV App Fehler MA1G215.Fehler auf Android Tablet wie auf Android Handy. Nach Rücksprache mit Hotline wurde ich an das Forum verwiesen.(für mich leider kein guter kundenservice)
Wie bekomme ich Fehlermeldung weg ?
App wurde gelöscht und wieder neu aufgespielt Fehler bleibt.
Gruß Franz
am 15.03.2023 18:00
Hallo Siegmar,
vielen Dank für deine Bemühungen.
Leider ist über WhatsApp auch nur ein Robot zu erreichen, der dumme Antworten gibt und ein avisierter sofortiger Rückruf erfolgt nun seit einer Stunde auch nicht.
Nun denn, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit einer schriftlichen Beschwerde. (Nicht auf dich gemünzt!)
am 22.03.2023 12:35
Hallo Siegmar
Habe am 15.03 nochmal Hotline kontaktiert,war aus meiner Ansicht eine kompetente Person die mir versprach sich bei mir zu melden wenn Problem gelöst ist.War leider nicht der Fall.Habe es dann am 20.03 versucht einzuloggen.Kann mich wieder einloggen ohne Probleme.Nur der Grund warum es eine Woche lang nicht ging weiss ich halt nicht.An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Gruß Franz
am 22.03.2023 13:03
Hallo meidli,
dann wird bei VF ein Server nicht funktioniert haben.
Viele Grüße Siegmar
am 14.06.2023 11:40
Moin aus Hamburg,
bis eben hatte ich den gleichen Fehler und die mangelnde Unterstützung der Hotline. Der Tipp oben in diesem Thread mit den 2 unterschiedlichen Apps hat bei mir geholfen. Habe nun "Vodafone Giga TV" statt "Vodafone Giga TV mobile". Aber: Ich habe einen ganz neuen Vertrag (erst wenige Wochen) und der Hinweis man solle die "mobile" Version nehmen, wenn man mit "Cable-Box-2" versorgt ist, ging nicht bei mir.
Zu dem Hinweis auf Facebook: Den hat mir Vodafone Technik auch geschickt für "VodafoneDEservice" dort ist allerdings seit Jahren Funkstille. Der Tipp war wertlos. Was ist da nur los mit der Technik?
Grüße an Alle
am 14.06.2023 13:51
Hallo Günter13,
hast Du eine GigaTV-Net-Box bekommen? Die gehört zu dem alten System und daher muss auch die alte rote App verwendet werden. Diese Box wird noch an DSL-Kunden vergeben. Die alte GigaTV-4K-Box und auch die neue GigaTV-Cable-Box-2 können nur an einem Kabel Anschluss betrieben werden,
Viele Grüße Siegmar