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Antwort
Lösung
am 15.03.2023 10:03
Hallo,
seit letzter Woche kann ich mich nicht mehr mit dem iPhone oder iPad in der GigaTV Mobile App anmelden. Ich habe von Horizon auf GigaTV cable Box 2 umgestellt. Seit dem tritt der Fehler auf.
Was kann ich tun um die App wieder zu nutzen.
Ich habe, wie hier schon beschrieben, die App neu installiert, mein Passwort und Login ohne @ oder andere beschrieben Sonderzeichen eingerichtet, aber leider kommt der Fehler MA1G215 (Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal) immer wieder.
Vielen Dank.
am 15.03.2023 11:13
Hallo ramalind,
wenn das Problem mit der Vertrags Umstellung auf die GigaTV-Cable-Box-2 zusammen fällt, dann hat man bei der Umstellung den Vertrag nicht vollständig eingerichtet. Da kann Dir nur die Hotline (Vertrags Abteilung) oder einer dieser Kontakte helfen, denn hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten.
Viele Grüße Siegmar
am 15.03.2023 12:19
Hallo Siegmar,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe eben mit der Vertragsabteilung telefoniert. Von deren Seite ist alles korrekt eingegeben und in Ordnung. Vertragsseitig müsste die App funktionieren.
Ich soll mich erneut an das Forum wenden, da das Problem nur hier gelöste werden kann.
Danke und Grüße
am 15.03.2023 13:00
Hallo ramalind,
dem Forum wurde am 15.08.2022 der Zugang zu den persönlichen Daten gesperrt, indem man keine PN mehr an die Moderatoren senden kann. Hier ist kein Support mehr möglich. Hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden und ich als Kunde habe nur die gleichen Rechte wie Du.
Viele Grüße Siegmar