abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler MA1G215 beim Anmelden in der GigaTV Mobile App aus IOS Geräten
ramalind
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit letzter Woche kann ich mich nicht mehr mit dem iPhone oder iPad in der GigaTV Mobile App anmelden. Ich habe von Horizon auf GigaTV cable Box 2 umgestellt. Seit dem tritt der Fehler auf. 

Was kann ich tun um die App wieder zu nutzen.

Ich habe, wie hier schon beschrieben, die App neu installiert, mein Passwort und Login ohne @ oder andere beschrieben Sonderzeichen eingerichtet, aber leider kommt der Fehler MA1G215 (Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal) immer wieder.

Vielen Dank.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ramalind,

wenn das Problem mit der Vertrags Umstellung auf die GigaTV-Cable-Box-2 zusammen fällt, dann hat man bei der Umstellung den Vertrag nicht vollständig eingerichtet. Da kann Dir nur die Hotline (Vertrags Abteilung) oder einer dieser Kontakte helfen, denn hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, 

danke für die schnelle Rückmeldung. Habe eben mit der Vertragsabteilung telefoniert. Von deren Seite ist alles korrekt eingegeben und in Ordnung. Vertragsseitig müsste die App funktionieren. 

Ich soll mich erneut an das Forum wenden, da das Problem nur hier gelöste werden kann.

Danke und Grüße

 

Hallo ramalind,

dem Forum wurde am 15.08.2022 der Zugang zu den persönlichen Daten gesperrt, indem man keine PN mehr an die Moderatoren senden kann. Hier ist kein Support mehr möglich. Hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden und ich als Kunde habe nur die gleichen Rechte wie Du.

Viele Grüße Siegmar