abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Giga TV mobile App MA1G215 bei iOS
Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe bei der neuen GIGA TV APP (schwarzes Icon) plötzlich die Fehlermeldung MA1G215 dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Verwende iOS. Bisher ging alles problemlos. Habe auch unter iOS den TV Anbieter im System gelöscht und kann diesen auch nicht mehr installieren. Passwort und Benutzername passen auf jeden Fall.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ab heute in AppStore Aktualisierung - alles funktioniert wieder prima :-). Dankechön an den Support. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

54 Antworten 54
hoermy1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

auch ich habe diesen Fehler seit heute. Benutze ebenfalls IOS. 
Gruß

hoermy1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wenmat,

 

willkommen in unserer Community.

 

Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Bundesland Bayern.

 

Viele Grüße

Flo351987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe das selbe problem und ich weis nicht weiter wär froh um eure hilfe

BW und der Fehler ist seit ca. 3 Tagen. Ich kann mich im Kundnekonto Vodafone anmelden - komme aber nicht mehr auf die GIGATV, um mobil auf dem iPad TV zu sehen 😞

Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheint ja doch ein häufiger Fehler zu sein.... jetzt ist nur die Frage: Wer kann helfen?😜

Habe gerade neuen Vertrag abgeschlossen und hatte gleiche Fehlermeldung auf meinem IOS IPad - Bundesland BW

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wenmat,

 

taucht der entsprechende Vertrag auch im Kundenportal auf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

ja, ist alles im kundenportal ersichtlich. Es ging auch bisher vor zwei Tagen ohne Probleme.

 

VG