TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 09:48
Hallo,
habe bei der neuen GIGA TV APP (schwarzes Icon) plötzlich die Fehlermeldung MA1G215 dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Verwende iOS. Bisher ging alles problemlos. Habe auch unter iOS den TV Anbieter im System gelöscht und kann diesen auch nicht mehr installieren. Passwort und Benutzername passen auf jeden Fall.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2022 22:46
Ab heute in AppStore Aktualisierung - alles funktioniert wieder prima :-). Dankechön an den Support.
am 08.03.2022 12:25
Hallo,
auch ich habe diesen Fehler seit heute. Benutze ebenfalls IOS.
Gruß
hoermy1
am 08.03.2022 15:50
Hi Wenmat,
willkommen in unserer Community.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
VG Wallace
am 08.03.2022 16:04
Hallo,
Bundesland Bayern.
Viele Grüße
am 08.03.2022 19:27
Hallo habe das selbe problem und ich weis nicht weiter wär froh um eure hilfe
am 08.03.2022 20:29
BW und der Fehler ist seit ca. 3 Tagen. Ich kann mich im Kundnekonto Vodafone anmelden - komme aber nicht mehr auf die GIGATV, um mobil auf dem iPad TV zu sehen 😞
am 08.03.2022 20:45
Scheint ja doch ein häufiger Fehler zu sein.... jetzt ist nur die Frage: Wer kann helfen?😜
am 08.03.2022 21:36
Habe gerade neuen Vertrag abgeschlossen und hatte gleiche Fehlermeldung auf meinem IOS IPad - Bundesland BW
am 09.03.2022 08:17
Hi Wenmat,
taucht der entsprechende Vertrag auch im Kundenportal auf?
VG Wallace
am 09.03.2022 08:36
Hallo Wallace,
ja, ist alles im kundenportal ersichtlich. Es ging auch bisher vor zwei Tagen ohne Probleme.
VG