abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Giga TV App Verwaltung
4ms
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in meinem Kundenportal lassen sich die Giga App Geräte nicht mehr verwalten.

Ich habe ein neues Handy das ich einloggen möchte, kann aber wegen 2 kürzlich erhaltener Net Boxen und

2 seit längerem registrierten Handys kein weiteres einloggen. Darum sollen die alten Handys gelöscht werden und nur die Net Boxen und das neue Handy angemeldet werden.

In der Kundenhotline war man angeblich völlig unwissend über diese Störung und es ändert sich leider auch nichts.

Screenshot_2019-08-30 GigaTV Geräte verwalten.jpg

Da man hier schon mehrere Beiträge dazu lesen kann, wäre es doch mal an der Zeit eine Lösung zu finden.

 

Edit: @4ms  Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 4ms,

 

zumindest läuft es jetzt erst einmal. Der Fehler mit der Geräteverwaltung in Verbindung mit Multiroom-Boxen wurde mir bestätigt. Die Kollegen arbeiten an der Behebung.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Bergmann2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe zwar keine Antwort für dich aber mir geht es genauso wie dir ich komme schon seit fast 20 Tagen nicht in die Giga tv App Verwaltung rein. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Danke 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 4ms,

 

dann lasse ich die Geräte manuell löschen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

@Bergmann2 Wir kümmern uns in Deinem Beitrag darum.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 4ms,

 

neben der 4K-Box können 3 weitere Geräte die App nutzen. Zwei davon sind die Net-Boxen. Ein Gerät kann die App also noch nutzen. Den Platz dafür habe ich jetzt eingeräumt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

die Fehleranzeige in meiner Giga TV Verwaltung auf der Website hat sich nicht geändert.

Weiterhin wird das Fehlerfenster angezeigt.

 

Die App auf meinem Handy zeigte einen Fehler an.

Es gab ein technisches Problem.

Versuchen sie es später noch einmal. (ERR-302)

Nach dem vierten Versuch und Neustart lies das Handy sich einloggen.

 

Somit ist der jetzige Stand:

Beide Net Boxen und das Handy laufen, die Geräteverwaltung im Browser zeigt weiterhin eine Fehlermeldung.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 4ms,

 

zumindest läuft es jetzt erst einmal. Der Fehler mit der Geräteverwaltung in Verbindung mit Multiroom-Boxen wurde mir bestätigt. Die Kollegen arbeiten an der Behebung.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

vielen Dank noch mal.

Von mir aus kann der Thread  geschlossen werden.

Das Problem mit der Geräteverwaltung wird ja auch anderswo noch genügend diskutiert.

Gruß Mike

Ich habe gestern meine  Daten an dich  versendet 

Danke Bergmann