Fehler Err301
JoGr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

ich kann seit heute die Gigatv App auf meinem Tablet nicht mehr nutzen. Beim Start erscheint die Fehlermeldung 301 und der Hinweis, dass meine Version veraltet sei und ich die neuste Version installieren soll. Bei der Weiterleitung zum Playstore ist aber kein Update verfügbar. Auch eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht. Es erscheint noch vor dem Einloggen der Fehler 301 mit der Aufforderung die neue Version zu installieren.

Das Ganze ist umso ärgerlicher, da ich gerade für mehrere Wochen im Krankenhaus bin und dort auf die App angewiesen bin, da ich keine €5,50 pro Tag für einen Miet TV zahlen kann oder will... 

Edit: @JoGr Beitrag nach Giga TV App verschoben. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JoGr,

siehe mal nach ob Dein Handy auf der neusten Version ist. Bei meinem Tablet musste ich Heute ein neue Android Version und viele App aktualisieren und dann wollte auch die App aktualisiert werden und da hat es funktioniert. Auf dem Handy habe ich nur die App aktualisieren müssen und auch da hat der Link zum Play Store und das Update funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Halo @JoGr,

hast Du mal das mit dem Update probiert? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!