GigaTV-App

Siehe neueste

Fehler (ERR-201

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich bekomme Fehler (ERR-201) in der GigaTV App.

 

Ich nutze ein Samsung Galaxy S10 mit Android 10. 

 

Was kann ich bzw. Ihr tun? Welche Infos benötigt Ihr noch? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highspeed-Klicker

Nochmals Halll,

 

soooo nachdem ich den Cache und die Daten in der App gelöscht habe kann ich mich einloggen und die App funktioniert.

 

Hier kann zugemacht werden. Vielen Dank, lieben Gruß und bis bald.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Breitband200,

 

die Meldung heißt im Allgemeinen, dass die Login-Daten falsch sind. hat es auf dem Telefon schon einmal funktioniert? Ist die App auch auf anderen Geräten bei Dir installiert und funktioniert sie dort?

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ja es hat schon Funktioniert.

 

Ich habe einen Produktwechsel und erhalte ggf. morgen die Giga4k Box. Kann es daran liegen das die sich erst noch im System anmelden muss?

 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo nochmal,

 

ich habe die App nun Testweise auf einem Tablett installiert. Damit funktioniert das.

 

Kann man bitte die Registrierung bereinigen damit ich die App wieder auf meinem Handy nutzen kann.

 

Daten sende ich dann natürlich Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Nochmals Halll,

 

soooo nachdem ich den Cache und die Daten in der App gelöscht habe kann ich mich einloggen und die App funktioniert.

 

Hier kann zugemacht werden. Vielen Dank, lieben Gruß und bis bald.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen