abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler ERR 1428
Daniel2709
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe jetzt seit einigen Tagen den Fehler ERR 1428 egal welchen Sender ich anwähle bei der GIGA TV App auf meinem Android Handy.

Gibt es da aktuell eine Störung? oder was genau bedeutet dieser Fehler?

 

Dankeschön

 

Grüße aus Trier

Daniel 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Daniel2709,

schön das es wieder funktioniert. Da Du der einzige warst, der diesen Fehler gemeldet hat, war das sicher ein Problem in Deiner Region und nicht von der App.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Daniel2709,

was diese Nummern bedeuten, weiß nur der Programmierer der App. Bei den Fehlern wird doch fast immer auch ein Text angezeigt. Wie ist Dein Handy mit dem Internet verbunden, über Dein WLAN oder über die mobilen Daten? Wenn Du über WLAN verbunden bist, dann schalte das doch mal aus und teste wie dann mit den mobilen Daten funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Antwort.

 

Es machte leider keinen Unterschied ob WLAN oder Datennutzung.

Jetzt geht es allerdings wieder, also vermute ich das es ein temporäres Problem der App oder der Vodafone Server war.

 

Grüße

Daniel 

Hallo Daniel2709,

schön das es wieder funktioniert. Da Du der einzige warst, der diesen Fehler gemeldet hat, war das sicher ein Problem in Deiner Region und nicht von der App.

Viele Grüße Siegmar