abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler ERR 001
MikuDietrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Wochen Probleme mit der Giga TV App 

habe die deinstalliert und wieder installiert 

habe ein IPhone 7 

Neueste Software auf dem Handy 

angerufen habe ich auch schon konnte mir keiner helfen 

kann sie nicht mal unterwegs nutzen wenn ich bspw bei meiner Oma oder Mama bin 

17 Antworten 17

Der Fehler besteht weiterhin have die App deinstalliert und wieder installiert neu eingeloggt und der Fehler besteht weiterhin

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MikuDietrich,

 

teile mir bitte per PN mit, welches OS auf dem iPhone installiert ist. Des Weiteren benötige ich bitte Deine Account ID, die Geräte ID, die App Version und Deinen Benutzernamen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59,

 

ich habe dasselbe Problem an meinem iPad Pro, sowie am iPhone SE. Der Stream läuft 1-2 min, dann bleibt er stehen und es passiert gar nichts mehr. Dieselben Probleme hatte ich exakt vor vier Wochen schon einmal! 
Ich habe es schon im Mobilen Netz auf dem iPhone probiert, dort entsteht dasselbe Problem. Es liegt dann wohl nicht an den Endgeräten, wenn andere Streamingdienste einwadnfrei funktionieren bei mir. 


Hi MikuDietrich,

 

wir benötigen die genaue Versionsnummer und die restlichen von Martin geforderten Daten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Welche Versionsnummer Geräte id das ist für mich alles ein Rätsel 🧐

Hallo MikuDietrich,
 
danke erst mal. Nun fehlt nur die Geräte ID.

 

 
Da müsstest Du sie finden.
 
Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit den Infos kann ich was anfangen vielen Dank 🙂 ich schreibe sie eben ab und sende die per PN

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MikuDietrich,

 

Du hast leider den Benutzernamen vergessen. Die Kollegen der Fachabteilung können den Account nicht zuordnen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!