TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 14:53
Habe seit Wochen Probleme mit der Giga TV App
habe die deinstalliert und wieder installiert
habe ein IPhone 7
Neueste Software auf dem Handy
angerufen habe ich auch schon konnte mir keiner helfen
kann sie nicht mal unterwegs nutzen wenn ich bspw bei meiner Oma oder Mama bin
am 09.03.2020 11:23
Der Fehler besteht weiterhin have die App deinstalliert und wieder installiert neu eingeloggt und der Fehler besteht weiterhin
am 10.03.2020 17:07
Hallo MikuDietrich,
teile mir bitte per PN mit, welches OS auf dem iPhone installiert ist. Des Weiteren benötige ich bitte Deine Account ID, die Geräte ID, die App Version und Deinen Benutzernamen.
Viele Grüße Martin
am 12.03.2020 15:36
Hallo Martin59,
ich habe dasselbe Problem an meinem iPad Pro, sowie am iPhone SE. Der Stream läuft 1-2 min, dann bleibt er stehen und es passiert gar nichts mehr. Dieselben Probleme hatte ich exakt vor vier Wochen schon einmal!
Ich habe es schon im Mobilen Netz auf dem iPhone probiert, dort entsteht dasselbe Problem. Es liegt dann wohl nicht an den Endgeräten, wenn andere Streamingdienste einwadnfrei funktionieren bei mir.
am 13.03.2020 12:48
Hi MikuDietrich,
wir benötigen die genaue Versionsnummer und die restlichen von Martin geforderten Daten.
VG Wallace
am 13.03.2020 18:54
Welche Versionsnummer Geräte id das ist für mich alles ein Rätsel 🧐
am 16.03.2020 14:34
Hallo MikuDietrich,
danke erst mal. Nun fehlt nur die Geräte ID.
Da müsstest Du sie finden.
Viele Grüße, Manu
am 17.03.2020 18:50
Mit den Infos kann ich was anfangen vielen Dank 🙂 ich schreibe sie eben ab und sende die per PN
am 18.03.2020 20:10
Hi MikuDietrich,
Du hast leider den Benutzernamen vergessen. Die Kollegen der Fachabteilung können den Account nicht zuordnen.
VG Wallace