abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler ERR 001
MikuDietrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Wochen Probleme mit der Giga TV App 

habe die deinstalliert und wieder installiert 

habe ein IPhone 7 

Neueste Software auf dem Handy 

angerufen habe ich auch schon konnte mir keiner helfen 

kann sie nicht mal unterwegs nutzen wenn ich bspw bei meiner Oma oder Mama bin 

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MikuDietrich,

 

wann erscheint denn die meldung genau? Kannst Du Dich einloggen? Hast Du einen GigaTV-4K-Receiver oder hast Du die App einzeln gebucht?

 

 

VG

Habe die GigaBox zuhause 

die Meldung erscheint wenn ich was gucken möchte 

einloggen kann ich mich ohne Probleme aber gehe ich auf einen Sender kommt die Fehlermeldung ERR-001

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MikuDietrich behalte mal den Beitrag hier im Auge bis sich ein Moderator meldet welchem du ggfs. (nur nach Aufforderung) ein paar Daten per PN zukommen lassen musst damit dieser sich das mal anschauen und ggfs. an die Fachabteilung weiterleitet.

 

 

VG

Vielen Dank das werde ich machen 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MikuDietrich,

 

hatte es denn schon einmal funktioniert? Wird Dir der Vertrag in MeinVodafone angezeigt? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

pN ist versendet 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MikuDietrich,

 

ist der Fehler erst seit dem Austausch der GigaTV-Box? Hast Du noch ein anderes Gerät, auf dem Du die App testen kannst?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der Fehler bestand vorher schon 

habe nur ein Handy kein tablet oder so also kein anderes Gerät 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MikuDietrich,

 

ich habe mal die Geräteliste bereinigt. Deinstalliere die App jetzt bitte noch einmal und installiere sie neu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!