Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 14:53
Habe seit Wochen Probleme mit der Giga TV App
habe die deinstalliert und wieder installiert
habe ein IPhone 7
Neueste Software auf dem Handy
angerufen habe ich auch schon konnte mir keiner helfen
kann sie nicht mal unterwegs nutzen wenn ich bspw bei meiner Oma oder Mama bin
am 04.03.2020 15:16
Hallo @MikuDietrich,
wann erscheint denn die meldung genau? Kannst Du Dich einloggen? Hast Du einen GigaTV-4K-Receiver oder hast Du die App einzeln gebucht?
VG
am 04.03.2020 15:23
Habe die GigaBox zuhause
die Meldung erscheint wenn ich was gucken möchte
einloggen kann ich mich ohne Probleme aber gehe ich auf einen Sender kommt die Fehlermeldung ERR-001
am 04.03.2020 15:42
@MikuDietrich behalte mal den Beitrag hier im Auge bis sich ein Moderator meldet welchem du ggfs. (nur nach Aufforderung) ein paar Daten per PN zukommen lassen musst damit dieser sich das mal anschauen und ggfs. an die Fachabteilung weiterleitet.
VG
am 04.03.2020 16:46
Vielen Dank das werde ich machen
am 04.03.2020 21:19
Hi MikuDietrich,
hatte es denn schon einmal funktioniert? Wird Dir der Vertrag in MeinVodafone angezeigt? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 05.03.2020 03:10
pN ist versendet
am 05.03.2020 16:48
Hi MikuDietrich,
ist der Fehler erst seit dem Austausch der GigaTV-Box? Hast Du noch ein anderes Gerät, auf dem Du die App testen kannst?
Viele Grüße
Marco
am 05.03.2020 18:02
der Fehler bestand vorher schon
habe nur ein Handy kein tablet oder so also kein anderes Gerät
am 05.03.2020 19:26
Hi MikuDietrich,
ich habe mal die Geräteliste bereinigt. Deinstalliere die App jetzt bitte noch einmal und installiere sie neu.
Viele Grüße
Marco