Support:

GigaTV-App

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Fehler 600

Hallo, die GIgaTV App funktioniert bei mir auf dem iPhone leider nicht. Es kommt immer sofort Fehler 600, schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Was kann man da tun?
Lieben Dank im Voraus

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Betreff: Fehler 600

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Nachdem ich das iPhone unter App Einstellungen rausgenommen und anschließend wieder eingestellt habe, funktioniert wieder alles, trotzdem danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Fehler 600

[ Editiert ]

Welches iOS haben Sie auf dem iphone?

Moderatorin

Re: Fehler 600

Hallo Lara3,

 

kannst Du von der Hinweismeldung bitte mal einen Screenshot schicken? Der Frage von Pfefferminz schließe ich mich an Smiley (fröhlich). Um welches IPhone handelt es sich und hast Du die GigaTV-App mal auf einem anderen Endgerät getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Fehler 600

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Nachdem ich das iPhone unter App Einstellungen rausgenommen und anschließend wieder eingestellt habe, funktioniert wieder alles, trotzdem danke.
Moderator

Betreff: Fehler 600

Hey Lara3,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du das Problem selbst beheben konntest, ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran. Wenn mal wieder etwas sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.