abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 600
Lara3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, die GIgaTV App funktioniert bei mir auf dem iPhone leider nicht. Es kommt immer sofort Fehler 600, schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Was kann man da tun?
Lieben Dank im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lara3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Nachdem ich das iPhone unter App Einstellungen rausgenommen und anschließend wieder eingestellt habe, funktioniert wieder alles, trotzdem danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welches iOS haben Sie auf dem iphone?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lara3,

 

kannst Du von der Hinweismeldung bitte mal einen Screenshot schicken? Der Frage von Pfefferminz schließe ich mich an :). Um welches IPhone handelt es sich und hast Du die GigaTV-App mal auf einem anderen Endgerät getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lara3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Nachdem ich das iPhone unter App Einstellungen rausgenommen und anschließend wieder eingestellt habe, funktioniert wieder alles, trotzdem danke.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lara3,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du das Problem selbst beheben konntest, ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran. Wenn mal wieder etwas sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!