abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 201
BitteumHilfe1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe letzten Dezember 2 Geräte gelöscht. Nun möchte ich die Geräte für die App wieder hinzufügen.

Die App schreibt anfangs den Fehler 201, dann geht die App halb auf, lädt sich aber nicht bedienen. 

1 Gerät läuft S9+

1 Gerät lief letztes Jahr, nun nicht mehr S8+

1 Gerät Samsung Tab E - Die App geht gar nicht erst auf  die App schreibt (GigaTV angehalten Bericht OK

Können Sie mir Helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du die Apps mal deinstalliert, und neu installiert? Entsprechend auch den Caches des Handy für die App gelöscht?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du die Apps mal deinstalliert, und neu installiert? Entsprechend auch den Caches des Handy für die App gelöscht?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Meine Daten sind gesendet...Geburtsdatum sende ich nach.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @BitteumHilfe1,

 

ich habe den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bis jetzt tut sich nichts. App funktioniert immer noch nicht. Würde um eine Gutschrift für Dez2019 und Januar-Februar20 bitten. So kann das ha nicht bleiben. Bitte um Antwort.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @BitteumHilfe1,

 

Du bezahlst nichts für die App. Ich werde hier nichts gutschreiben können, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die App funktioniert noch immer nicht.

Es hat sich noch keiner bez. des Problems bei mir gemeldet. Die App ist Bestandteil des Vertrags und dafür zahle ich Geld. Wann erhalte ich Hilfestellung ? Gedult ist sehr angespannt. 

 

Lg

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BitteumHilfe1,

 

der Fall ist noch bei den Kollegen in Bearbeitung. Ich kann leider nicht einschätzen, wie lange das noch dauern wird.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es reicht mir jetzt. Habe nun gekündigt. Was ist das für eine Community, wo man ewig vertröstet wird? Viel Spaß noch mit der GigaTVgehtnichtApp.

 

Und Tschüss.....:)

 

 

 

 

 

 

Hallo,

 

ich habe nach 3 Wochen Verschlimmbesserung in dieser Hilfe-Community, dem mehrfachen De- und Neuinstallieren der App, der Passwortänderung, der Ent- und Wiederverknüpfung des Vertrages in MeinVodafone, all diese Versuchen hatten nichts gebracht, aber nun habe ich selbst die Lösung gefunden weshalb bei mir das Login nicht funktionierte.

 

Auf den Geräten bei denen bei der Anmeldung Fehler Er 201 erschien bzw. die App sich zwar öffnete aber an den Stellen wo Streams sein sollte, nur alles schwarz war, half: Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen. Dann ging es.

 

Liebe Grüße

 

Tephie