GigaTV-App

Fehler 201
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe letzten Dezember 2 Geräte gelöscht. Nun möchte ich die Geräte für die App wieder hinzufügen.

Die App schreibt anfangs den Fehler 201, dann geht die App halb auf, lädt sich aber nicht bedienen. 

1 Gerät läuft S9+

1 Gerät lief letztes Jahr, nun nicht mehr S8+

1 Gerät Samsung Tab E - Die App geht gar nicht erst auf  die App schreibt (GigaTV angehalten Bericht OK

Können Sie mir Helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hast Du die Apps mal deinstalliert, und neu installiert? Entsprechend auch den Caches des Handy für die App gelöscht?Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hast Du die Apps mal deinstalliert, und neu installiert? Entsprechend auch den Caches des Handy für die App gelöscht?Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Meine Daten sind gesendet...Geburtsdatum sende ich nach.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @BitteumHilfe1,

 

ich habe den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bis jetzt tut sich nichts. App funktioniert immer noch nicht. Würde um eine Gutschrift für Dez2019 und Januar-Februar20 bitten. So kann das ha nicht bleiben. Bitte um Antwort.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @BitteumHilfe1,

 

Du bezahlst nichts für die App. Ich werde hier nichts gutschreiben können, sorry.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die App funktioniert noch immer nicht.

Es hat sich noch keiner bez. des Problems bei mir gemeldet. Die App ist Bestandteil des Vertrags und dafür zahle ich Geld. Wann erhalte ich Hilfestellung ? Gedult ist sehr angespannt. 

 

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BitteumHilfe1,

 

der Fall ist noch bei den Kollegen in Bearbeitung. Ich kann leider nicht einschätzen, wie lange das noch dauern wird.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen