abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Sender in der GigaTV App
DIS65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich reihe mich dann auch mal in die Gruppe der Personen ein, die fehlende Sender bemängeln.

Ich habe Vodafone Premium/Premium Plus und mir werden in der APP folgende Sender nicht zur Verfügung gestellt (in der Cable Box sind diese vorhanden), weder mit noch ohne HD:

 

Tele5 
C+I (Crime + Investigation)
Servus TV 
The History Channel 
Disney Channel 
Sport1+
 
Ich habe die Senderliste mehrfach durchwühlt, alle Sender sind eingeblendet. Evtl. liegt es ja an den Profileinstellungen bzw. einem Fehler bei der Übernahme der Vodafone Daten in die App. 
Schaut doch mal, was ihr für mich tun könnt. Aber bitte keine Standardantwort wie z.B. "eigentlich müssten die Sender da sein" oder sowas.
48 Antworten 48

Vor einigen Tagen kam beim starten der App die Meldung "neue Sender hinzugefügt" und siehe da, es waren die von mir vermissten.

Allerdings kommt es mir so vor, als ob die App jetzt häufiger mal abstürzt.

@Stardust_UM 

 

Welche App ist jetzt gemeint bzw. betroffen ??? Die ROTE oder die SCHWARZE ???

Hallo xxMarkusxx,

@Stardust_UM wird sicher die schwarze App gemeint haben, denn da gab es gerade ein Update und es hatten vorher einige Sender gefehlt. Darunter Servus-TV und Tele5  in HD und SD.

Viele Grüße Siegmar

Genau, in diesem mittlererweile 5-seitigen Thread geht es um die schwarze GigaTV App für die Leute, die bei der alten Unitymedia Horizon Box zwangsweise auf GigaTV Software geswitch wurden und nun nur noch GigaTV App statt Horizon App nutzen müssen.

Die "nur" GigaTV App ist die Rote. Nur so als kleine Info @Stardust_UM 

 

Bildschirmfoto 2023-05-31 um 16.12.27.png

nein,die rote funktioniert auf der Horizon Box nicht, man muss die andere (schwarze) nutzen! Das wurde aber schon in dutzenden Posts in vielen Threads diskutiert.

Die rote ist die GigaTV App und die schwarze ist wenn die GigaTV Mobile App. Man erwähnt die rote aber eigentlich meint man ja die schwarze. Das ist doch voll für den**piep**

Hallo Stardust_UM,

die schwarze ist die Vodafone GigaTV mobile App und die rote die Vodafone GigaTV App! Du hattest in der Bezeichnung das "mobile" für die schwarze App vergessen!

Viele Grüße Siegmar

da es in diesem Thread ausschließlich um die schwarze App geht, ich nicht täglich an den kompletten Namen dieser App denke, möge man mir den Faux-Pas verzeihen.