Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2022 15:00
Hallo,
ich reihe mich dann auch mal in die Gruppe der Personen ein, die fehlende Sender bemängeln.
Ich habe Vodafone Premium/Premium Plus und mir werden in der APP folgende Sender nicht zur Verfügung gestellt (in der Cable Box sind diese vorhanden), weder mit noch ohne HD:
am 31.05.2023 13:36
Vor einigen Tagen kam beim starten der App die Meldung "neue Sender hinzugefügt" und siehe da, es waren die von mir vermissten.
Allerdings kommt es mir so vor, als ob die App jetzt häufiger mal abstürzt.
am 31.05.2023 13:51
am 31.05.2023 15:08
Hallo xxMarkusxx,
@Stardust_UM wird sicher die schwarze App gemeint haben, denn da gab es gerade ein Update und es hatten vorher einige Sender gefehlt. Darunter Servus-TV und Tele5 in HD und SD.
Viele Grüße Siegmar
am 31.05.2023 16:08
Genau, in diesem mittlererweile 5-seitigen Thread geht es um die schwarze GigaTV App für die Leute, die bei der alten Unitymedia Horizon Box zwangsweise auf GigaTV Software geswitch wurden und nun nur noch GigaTV App statt Horizon App nutzen müssen.
31.05.2023 16:13 - bearbeitet 31.05.2023 16:18
am 31.05.2023 16:17
nein,die rote funktioniert auf der Horizon Box nicht, man muss die andere (schwarze) nutzen! Das wurde aber schon in dutzenden Posts in vielen Threads diskutiert.
31.05.2023 16:23 - bearbeitet 31.05.2023 16:27
Die rote ist die GigaTV App und die schwarze ist wenn die GigaTV Mobile App. Man erwähnt die rote aber eigentlich meint man ja die schwarze. Das ist doch voll für den**piep**
am 31.05.2023 16:27
Hallo Stardust_UM,
die schwarze ist die Vodafone GigaTV mobile App und die rote die Vodafone GigaTV App! Du hattest in der Bezeichnung das "mobile" für die schwarze App vergessen!
Viele Grüße Siegmar
am 31.05.2023 16:31
da es in diesem Thread ausschließlich um die schwarze App geht, ich nicht täglich an den kompletten Namen dieser App denke, möge man mir den Faux-Pas verzeihen.