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Lösung
am 08.12.2022 15:00
Hallo,
ich reihe mich dann auch mal in die Gruppe der Personen ein, die fehlende Sender bemängeln.
Ich habe Vodafone Premium/Premium Plus und mir werden in der APP folgende Sender nicht zur Verfügung gestellt (in der Cable Box sind diese vorhanden), weder mit noch ohne HD:
am 08.12.2022 17:14
in der app sind aus lizenzrechtlichen gründen nicht alle sender verfügbar
am 08.12.2022 19:10
Alle von mir genannten Sender sind lizenrechtlich nicht von der App ausgenommen und werden auch in der Vodafone Senderübersicht aufgeführt.
Andere Personen (sowohl hier in der Community als auch in meinem Freundeskreis) stehen diese Sender (oder - je nach gewähltem Programmpaken - ein Teil derer) zur Verfügung.
am 09.12.2022 20:07
am 09.12.2022 20:29
Hallo, besten Dank für die Info.
Ja, es geht um die schwarze App. Da diese doch aber mit meiner CableBox (und somit mit meinem Vodafone Profil/Vertrag) gekoppelt ist, müsste ich doch die genannten Sender bekommen!? Oder sehe ich das falsch? Schließlich bekomme ich ja auch alle anderen Sender, die nicht dem Basisvertrag sondern dem Vodafone Premium/Premium plus zugeordnet sind. Und ganz speziell: was ist mit Tele5, dieser gehört ja zur Basiseinheit, wird mir aber nicht angezeigt?
am 17.12.2022 11:19
Liebes Team,
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Es wäre schon wünschenswert, wenn sich mal jemand darum kümmern würde.
Danke und viele Grüße
am 17.12.2022 18:29
Hier bekommt man keine Hilfe mehr. Wenn über die offizellen Kontaktwege gehen.
am 09.01.2023 21:06
Ich habe auch die schwarze App mit einer auf GigaTv upgedateten Horizon-BOX.
Seit 7 Monaten warte ich schon auf eine Lösung für die fehlenden Sender.
Morgen kommt deshalb ein Techniker vorbei.
Mal sehen ob er eine ganz neue App mitbringt oder die alte noch reparieren kann 😉
am 09.01.2023 21:45
Na, dann lass mich bitte wissen, was dabei rausgekommen ist ... Da bin ich sehr gespannt drauf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der (Fremd)Techniker irgendwie die fehlenden Sender in der App herbeizaubern kann.
Zwischendurch hatte ich mal ne kleines Fünkchen Hoffnung, mich hat doch tatsächlich jemand vom Vodafone Technik Team angeschrieben und ein paar weitere Informationen erfragt. Das was vor ca 2 Wochen, seitdem ist allerdings schon wieder Funkstille.
Und das Team hier im Forum hält es ja absolut nicht für nötig, auf die Kundenreklamationen einzugehen, geschweige denn, überhaupt zu reagieren (außer die erste Antwort, die sich nicht auf MEIN Problem bezog sondern eine allgemeine Antwort zu der roten App, von der der Mitarbeiter ja schon davon ausging, das es nicht um diese geht.
Traurig, traurig, traurig
Allerdings tue ich mir das nicht mehr lange an ... Andere Anbieter warten nur auf neue Kunden.
Wen Vodafone meint, auf einem so hohen Ross zu sitzen bzw. Sitzen zu können kann ich nur hoffen, dass noch viele andere die Reissleine ziehen und denen mal aufzeigt, wie man eben nicht mit Kunden umgeht.
Viel Glück dir morgen
am 10.01.2023 10:54
Techniker war eben da, hat die App gesehen und gesagt, dass er da nichts machen kann.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht.