Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 14:46
Hallo,
unsere Horizon Box ist unlängst zwangsweise auf die GigaTV-Oberfläche umgestellt worden.
Dabei gab es auch den Hinweis, ich solle in Zukunft die GigaTV App anstelle von HorizonGo nutzen.
Da ich die Hälfte des Jahres auf Reisen bin, nutze ich die App öfter als die SetTopBox, sie war der Grund für mein Unitymedia-Abo.
Nun finde ich in der GigaTV app folgende Funktionen von Horzon Go nicht mehr:
Damit ist die App für mich nutzlos.
Aktuell funktioniert die HorizonGo App noch, der LogIn über den Browser aber nicht.
Ist es wohl geplant, die Horizon Go App auch abzuschalten?
Deren Funktionalität ist ja (kostenloser) Teil meines ursprünglichen Vertrages mit Unitymedia.
In dem Fall müsste mir dann ja zumindest ein Kündigungsrecht zustehen, damit ich auf waipu o.a. umsteigen kann. Denn Anbieter gibt es ja inzwischen genügend.
am 13.10.2022 07:22
Hallo ChrisB1967,
willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass Du die Giga TV App nicht so nutzen kannst, wie Du es gern würdest. Die App an und für sich wird immer weiter entwickelt. Wann und ob die von Dir gewünschten Optionen verfügbar sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
Bzgl der Kündigungsfrist müsste man ein Blick in Dein Kundenkonto werfen. Dort ist dann auch die Kündigungsfrist hinterlegt.
Viele Grüße
Anett
am 09.01.2023 17:28
Warum es mit Chromecast nicht geht bzw. es keine App für Google TV (Android TV) gibt, weiß ich nicht. Ich hatte da auch schon mal gefragt und als Antwort/Lösung "nicht geplant Airplay geht" bekommen .