1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Gerät hinterlegt
Blondie65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mich gewundert, dass ich über die Giga Tv App nichts aufnehmen kann. Habe jetzt festgestellt, das ein falsches Gerät hinterlegt ist. Ein Sagecom vsb3930-2. .Ich habe aber eine Giga TV Home Sound Box. Die Seriennummer stimmt nicht überein.

Wie kann ich das ändern lassen?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Blondie65,

bis auf die erste GigaTV Box die GigaTV-4K-Box sind alle anderen 4 Boxen von Sagecom und die GigaTV Home Sound Box hat die Firmeninterne Bezeichnung vsb3930-2. Die auf der Box stehende KDSN Seriennummer muss mit der im Kundenportal bei der Box aufgeführten Nummer übereinstimmen.

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

VSB3930-2 = Giga TV Home Sound

 


@Blondie65  schrieb:

Die Seriennummer stimmt nicht überein.


wurde die Box kürzlich ausgetauscht?

 


@Blondie65  schrieb:

Wie kann ich das ändern lassen?


über den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954