
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 21:42
Ich habe mich gewundert, dass ich über die Giga Tv App nichts aufnehmen kann. Habe jetzt festgestellt, das ein falsches Gerät hinterlegt ist. Ein Sagecom vsb3930-2. .Ich habe aber eine Giga TV Home Sound Box. Die Seriennummer stimmt nicht überein.
Wie kann ich das ändern lassen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 22:25
Hallo Blondie65,
bis auf die erste GigaTV Box die GigaTV-4K-Box sind alle anderen 4 Boxen von Sagecom und die GigaTV Home Sound Box hat die Firmeninterne Bezeichnung vsb3930-2. Die auf der Box stehende KDSN Seriennummer muss mit der im Kundenportal bei der Box aufgeführten Nummer übereinstimmen.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 22:26
VSB3930-2 = Giga TV Home Sound
@Blondie65 schrieb:Die Seriennummer stimmt nicht überein.
wurde die Box kürzlich ausgetauscht?
@Blondie65 schrieb:Wie kann ich das ändern lassen?
über den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
