TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 18:38
GigaTV-App funktioniert außerhalb meiner Wohnung, auch mit WLAN, nicht.
Beim Start der GigaTV-App:
FEHLER
Es gab ein technisches Problem.
Versuchen Sie es bitte später nochmal.
(ERR-301)
Gibt es da eine Lösung?
Galaxy S5, Vers. 6.0.1
App des Öffteren NEU heruntergeladen.
am 24.04.2018 16:29
Hallo tvklotzer,
gibt es möglicherweise generell Probleme mit dem Handy im WLAN? Wie schaut es mit anderen Streams aus? Youtube? Zum Modem haben wir bereits mehrere Beiträge zu Abbrüchen.
Gruß Fred
am 07.05.2018 18:40
Streams aus Youtube u.ä. funktionieren einwandfrei ausserhalb meiner Wohnung auch einwandfrei nur die GigaTV App will nicht. Immer die gleiche Meldung: Es gab ein technisches Problem. Versuchen Sie es bitte später nochmal. (ERR-301)
am 08.05.2018 16:47
Hallo tvklotzer,
ich leite es mal weiter. Wir versuchen es mit einem Update auf der Box. Dies kann ein paar Tage dauern.
Gruß Fred