abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FEHLER: Es gab ein technisches Problem. Versuchen Sie es bitte später nochmal. (ERR-301)
tvklotzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

GigaTV-App funktioniert außerhalb meiner Wohnung, auch mit WLAN, nicht.

 

Beim Start der GigaTV-App:

FEHLER

Es gab ein technisches Problem.

Versuchen Sie es bitte später nochmal.

(ERR-301)

 

Gibt es da eine Lösung?

 

Galaxy S5, Vers. 6.0.1

 

App des Öffteren NEU heruntergeladen.

12 Antworten 12
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tvklotzer,

 

klappt denn bei Dir der Zugang zu Deinem Kundenportal?
Ich geh davon aus, dass Du vor dem neuen lade die App vorher gelöscht hast?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tvklotzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, der Login für das Kundenportal funktioniert einwandfrei.

 

Die App habe ich vorher gelöscht, sonst geht sie ja auch nicht neu installieren.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tvklotzer,

 

sorry für die späte Antwort. Tritt der Fehler immer noch auf?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

ja, hat außerhalb meiner Wohnung noch nie funktioniert. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Zuhause funktioniert die App, da habe ich aber den TV, der funktioniert.

 

Liegt es an meinem S5, geht es da generell nicht?

 

Grüsse

tvklotzer

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tvklotzer,

 

an dem Smartphone liegt es nicht.

 

Ich muss nochmal nachhaken. Bei der Nutzung der mobilen Daten erscheint auch Fehler 301?

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Halo Sebastian,

 

konntest du mit den mobilen Daten - Fehler 301 - schon etwas heraus bekommen?

 

Grüße

tvklotzer

Mobile Daten auf dem Handy funktionieren, kommt auch keine Fehlermeldung.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tvklotzer,

 

das ist merkwürdig. Konntest Du die Sache in den letzten Tagen noch etwas genauer untersuchen?

 

Falls wir nicht weiterkommen, nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf. Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Für die Aufnahme einer Störungsmeldung habe ich dir meinen Namen, Anschrift und Kundennummer zugesendet.

 

Danke

tvklotzer