GigaTV-App

FEHLER ERR-103
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo !

Seid gestern trotzt richtige eingabe bekomme ich so fehlermeldung

      FEHLER
Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.
Versuchen sie es bitte später noch einmal. Hilfe
gibt’s im Forum auf forum.vodafone.de/
gigatv-app. (ERR-103)

Woran liegt dies oder was kann ich dagegen machen?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

 

das Problem ist bekannt und wird von den Kollegen analysiert.

 

Gruß Fred

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Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
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8 Antworten 8
Moderatorin

Hallo Hanys1,

 

kannst Du Dich denn noch im Kundenportal einloggen?

 

Viele Grüße, Manu  

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Smart-Analyzer

Ja , bin gerade eingeloggt 

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Smart-Analyzer

GigaTV app funktioniert immer noch nicht , habe dasselbe fehlermeldung Smiley (traurig)

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Smart-Analyzer

werde am abend noch mal versuchen , muss leider zu arbeit 

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Smart-Analyzer
Meins funktioniert auch nicht seit heute früh
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Daten-Fan

Hab dasselbe Problem

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Moderator

Hallo zusammen,

 

das Problem ist bekannt und wird von den Kollegen analysiert.

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Es funktioniert wieder ! DANKE!

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