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am 23.02.2020 18:25
Hej, seid Tagen versuche ich meine Giga TV App neu zu installieren und meine Geräte anzumelden. Nichts klappt. Diverse Deinstallationen und Installationen sowie Neuregistrierungen liegen hinter mir. Am Telefon konnte mir bei Vodafone keiner helfen
VG
am 23.02.2020 20:46
Hi,
welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du doch einloggen möchtest?
VG Wallace
am 23.02.2020 21:08
Erst kommt "201" dann soll ich mich neu anmelden. Und das klappt leider nicht.
am 26.02.2020 08:29
Hi,
kannst Du dich mit Deinen Login-Daten im Kundenportal anmelden? Hast Du es schon schon mit einem neuen Passwort versucht?
VG Wallace
am 27.02.2020 20:33
Hej Wallace, ins mein Kundenportal kann ich mich ohne weiteres einloggen. Leider kann ich da nur Giga Tv App Geräte verwalten und nicht erfassen.
am 27.02.2020 20:34
Und neues Passwort habe ich auch schon versucht
am 29.02.2020 17:39
Hallo Justizia,
auf welchem Gerät möchtest Du die App denn nutzen und welche Firmware ist darauf installiert?
Hast Du die App bereits De- und Neuinstalliert?
Viele Grüße Martin
am 29.02.2020 21:25
Moin Martin, ich habe mittlerweile erfahren, dass die Fehlermeldung 201 mit dem Server irgendwie zu tun hat. Ich habe ein Samsung S9 plus.
Die App habe ich unzählige Male deinstalliert und wieder neu installiert. Und das Handy dabei komplett auch ausgeschaltet. Android 10 ist auf meinem Handy installiert.
VG
am 02.03.2020 14:49
Hallo Justizia,
der Fehler 201 deutet darauf hin, das entweder das Passwort oder der Benutzername falsch eingegeben wird.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Antworte dann hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin