abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erst Fehlermeldung 201 dann kein Einloggen mehr möglich
Justizia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hej, seid Tagen versuche ich meine Giga TV App neu zu installieren und meine Geräte anzumelden.  Nichts klappt. Diverse Deinstallationen und Installationen sowie Neuregistrierungen liegen hinter mir. Am Telefon konnte mir bei Vodafone keiner helfen

VG

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du doch einloggen möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erst kommt "201" dann soll ich mich neu anmelden.  Und das klappt leider nicht.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

kannst Du dich mit Deinen Login-Daten im Kundenportal anmelden? Hast Du es schon schon mit einem neuen Passwort versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hej Wallace, ins mein Kundenportal kann ich mich ohne weiteres einloggen. Leider kann ich da nur Giga Tv App Geräte verwalten und nicht erfassen. 

Und neues Passwort habe ich auch schon versucht 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justizia,

auf welchem Gerät möchtest Du die App denn nutzen und welche Firmware ist darauf installiert?

 

Hast Du die App bereits De- und Neuinstalliert?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Martin, ich habe mittlerweile erfahren, dass die Fehlermeldung 201 mit dem Server irgendwie zu tun hat. Ich habe ein Samsung S9 plus.

Die App habe ich unzählige Male deinstalliert und wieder neu installiert. Und das Handy dabei komplett auch ausgeschaltet. Android 10 ist auf meinem Handy installiert. 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justizia,

 

der Fehler 201 deutet darauf hin, das entweder das Passwort oder der Benutzername falsch eingegeben wird.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

Antworte dann hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!