Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Erst Fehlermeldung 201 dann kein Einloggen mehr möglich
Smart-Analyzer

Hej, seid Tagen versuche ich meine Giga TV App neu zu installieren und meine Geräte anzumelden.  Nichts klappt. Diverse Deinstallationen und Installationen sowie Neuregistrierungen liegen hinter mir. Am Telefon konnte mir bei Vodafone keiner helfen

VG

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator

Hi,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du doch einloggen möchtest?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Erst kommt "201" dann soll ich mich neu anmelden.  Und das klappt leider nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

kannst Du dich mit Deinen Login-Daten im Kundenportal anmelden? Hast Du es schon schon mit einem neuen Passwort versucht?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hej Wallace, ins mein Kundenportal kann ich mich ohne weiteres einloggen. Leider kann ich da nur Giga Tv App Geräte verwalten und nicht erfassen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Und neues Passwort habe ich auch schon versucht 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Justizia,

auf welchem Gerät möchtest Du die App denn nutzen und welche Firmware ist darauf installiert?

 

Hast Du die App bereits De- und Neuinstalliert?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin Martin, ich habe mittlerweile erfahren, dass die Fehlermeldung 201 mit dem Server irgendwie zu tun hat. Ich habe ein Samsung S9 plus.

Die App habe ich unzählige Male deinstalliert und wieder neu installiert. Und das Handy dabei komplett auch ausgeschaltet. Android 10 ist auf meinem Handy installiert. 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Justizia,

 

der Fehler 201 deutet darauf hin, das entweder das Passwort oder der Benutzername falsch eingegeben wird.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

Antworte dann hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen