abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Error Code 001 und 1201
Matthias26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich fliege seit Tagen ständig aus meiner Giga TV App raus. Egal ob es das Smartphone ist oder das Tablet (alles Apple). App bereits neu installiert, runter und hoch gefahren, Software überprüft. Was kann denn hier noch das Problem sein?

nur zur Klärung, bis vor ca 3 Wochen liefen 3 Jahre lang alles gut.

 

Danke im voraus für Lösungsvorschläge.

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias26,

 

welche os hast Du denn auf den betreffenden Geräte installiert und welche Geräte sind im einzelnen betroffen?

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

ich habe das neueste OS aufgespielt. Im Januar funktionierte auf einmal alles wieder und nun seit zwei Wochen geht schon wieder nichts. Ich kann anfangen zu schauen und mittendrin nach ein paar Sekunden fliege ich raus oder Bild stoppt oder der Ton ist weg. Egal was ich schon alles versucht habe, es geht leider wieder mal nichts. Diese App ist echt schlecht und unzuverlässig. Was kann ich tun?

Hallo, 

ich habe das selbe Problem und würde mich freuen, wenn hier seitens Vodafone eine Lösung oder Erklärung kommt. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Matthias26,

 

tritt das sowohl bei mobilen Daten als auch beim WLAN auf?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich hab wohl selbes Problem (error-001), hab mich auch via Twitter gemeldet, es wurde auch ein Ticket angelegt.. aber es tut sich einfach nichts seit Monaten, hab auch schon nachgefragt... kann man nichts machen, aber ich soll trotzdem dafür voll bezahlen, obwohl ich nicht die versprochene Leistung bekomme, was kann man da denn konstruktives machen? Wenn man sich da nichts einfallen lässt (Preisnachlass, oder Gutschrift, oder Problem lösen) wird das wahrscheinlich in der Kündigung von GIGATV bei mir führen, weil ichs ja eh nicht zuverlässig nutzen kann... schade

 

Ich hab das bei mir daheim im WLAN, unterwegs hab ichs noch nicht probiert, da ich wenn ich unterwegs bin das auch nur im WLAN benutze... also ja im WLAN... die anderen Streamingdienste laufen weiter wie gewohnt. Neuestes iOS (zu dem Zeitpunkt des Tickets iOS 13.4.1) jeweils immer iPad 6 128GB... der switch auf mein Android Handy hat aber genauso zu Problemen geführt (Galaxy s7, Android8.0), sollte also nicht an dem Geräte liegen.

 

Auch wie hier, bis anfang des Jahres hat das mit selben Geräten, Anschluss usw alles wunderbar funktioniert...