GigaTV-App

Error 701
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo,

 ich kann mich seit heute Abend mit 2 Geräten nicht mehr in der GigaTv-App anmelden. Ständig Fehler Err-701.

Ich habe festgestellt, daß ich diese Geräte genau vor einem Jahr hinzugefügt habe. 12.12.2017.

Aus Geräteliste löschen und wieder hinzufügen funktioniert nicht. Würde auch bei mehreren Geräten nicht zielführend sein, wegen der 30 Tage-Regelung.

Ein drittes Gerät, welches erst am 15.12. eingebunden wurde, funktioniert noch.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi V8Douglas,

 

die Beeinträchtigung ist bekannt. Schau mal bitte im Appstore nach einem Update für die App:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer
Habe das gleiche Problem !
Gibt es eine Lösung ?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi V8Douglas,

 

die Beeinträchtigung ist bekannt. Schau mal bitte im Appstore nach einem Update für die App:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen