abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Registrierung eines Giga TV Gerätes funktioniert nicht
Zehka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann ein Gerät nicht erneut registrieren, nachdem ich es unter "GigaTV Geräte verwalten" entfernt habe um ein anderes Gerät anzumelden.

Vorher hat es einwandfrei funktioniert.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zehka,

 

kannst Du in den App-Einstellungen unter Android mal für die GigaTV-App den Cache leeren? Warst Du auf dem gerät schon einmal mit einem anderen Account in der GigaTV-App angemeldet?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Zehka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... Bis auf die Steuersymbole bleibt der Bildschirm schwarz.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zehka,

 

um welches Gerät (Hersteller, Modell und Firmware) handelt es sich? Wenn Symbole zu sehen sind, kannst Du Dich anmelden? Sende davon bitte mal ein Bild.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zehka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist ein Samsung Galaxy A7, Android-Version 10.

Beim Versuch, einen Screenshot zu erstellen kommt leider die Meldung "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden".

Beim heutigen Öffnen der Giga TV App kommt zusätzlich eine Fehlermeldung: ERR-201 - Nochmals anmelden

Wenn ich mich nochmals anmelde, habe ich wieder den Zustand wie eingangs beschrieben.

Deinstallation und Neuinstallation der App, bereits gestern probiert, haben auch nicht geholfen.

Zehka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ein Bild mitgeschickt, ist das angekommen?

Zehka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe es heute nochmals probiert, erhalte jetzt die Fehlermeldung "(ERR-101) Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung."

Die Internet-Verbindung ist aber vorhanden.

Zehka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach weiteren Versuchen und weiteren, anderen Fehlermeldungen konnte die app starten. Es bleibt aber beim gewohnten Bild: Symbole vorhanden, Bildschirm schwarz. Unter Einstellungen funktionieren nur wenige Menupunkte, zurück geht es gar nicht.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zehka,

 

welche Menüpunkte gehen und welche nicht?

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Zehka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist jedesmal unterschiedlich.

Heute bleibt der Bildschirm komplett schwarz.

Keine Symbole -> keine Einstellungen > keine Menüpunkte.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zehka,

 

kannst Du in den App-Einstellungen unter Android mal für die GigaTV-App den Cache leeren? Warst Du auf dem gerät schon einmal mit einem anderen Account in der GigaTV-App angemeldet?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!