Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Erneute Registrierung eines Giga TV Gerätes funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich kann ein Gerät nicht erneut registrieren, nachdem ich es unter "GigaTV Geräte verwalten" entfernt habe um ein anderes Gerät anzumelden.

Vorher hat es einwandfrei funktioniert.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Zehka,

 

kannst Du in den App-Einstellungen unter Android mal für die GigaTV-App den Cache leeren? Warst Du auf dem gerät schon einmal mit einem anderen Account in der GigaTV-App angemeldet?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Netzwerkforscher

... Bis auf die Steuersymbole bleibt der Bildschirm schwarz.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Zehka,

 

um welches Gerät (Hersteller, Modell und Firmware) handelt es sich? Wenn Symbole zu sehen sind, kannst Du Dich anmelden? Sende davon bitte mal ein Bild.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es ist ein Samsung Galaxy A7, Android-Version 10.

Beim Versuch, einen Screenshot zu erstellen kommt leider die Meldung "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden".

Beim heutigen Öffnen der Giga TV App kommt zusätzlich eine Fehlermeldung: ERR-201 - Nochmals anmelden

Wenn ich mich nochmals anmelde, habe ich wieder den Zustand wie eingangs beschrieben.

Deinstallation und Neuinstallation der App, bereits gestern probiert, haben auch nicht geholfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hab ein Bild mitgeschickt, ist das angekommen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe es heute nochmals probiert, erhalte jetzt die Fehlermeldung "(ERR-101) Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung."

Die Internet-Verbindung ist aber vorhanden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nach weiteren Versuchen und weiteren, anderen Fehlermeldungen konnte die app starten. Es bleibt aber beim gewohnten Bild: Symbole vorhanden, Bildschirm schwarz. Unter Einstellungen funktionieren nur wenige Menupunkte, zurück geht es gar nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Zehka,

 

welche Menüpunkte gehen und welche nicht?

 

Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das ist jedesmal unterschiedlich.

Heute bleibt der Bildschirm komplett schwarz.

Keine Symbole -> keine Einstellungen > keine Menüpunkte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Zehka,

 

kannst Du in den App-Einstellungen unter Android mal für die GigaTV-App den Cache leeren? Warst Du auf dem gerät schon einmal mit einem anderen Account in der GigaTV-App angemeldet?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen