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Lösung
am 04.08.2020 20:43
Ich kann ein Gerät nicht erneut registrieren, nachdem ich es unter "GigaTV Geräte verwalten" entfernt habe um ein anderes Gerät anzumelden.
Vorher hat es einwandfrei funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2020 09:18
Hi Zehka,
kannst Du in den App-Einstellungen unter Android mal für die GigaTV-App den Cache leeren? Warst Du auf dem gerät schon einmal mit einem anderen Account in der GigaTV-App angemeldet?
Viele Grüße
Marco
am 04.08.2020 20:46
... Bis auf die Steuersymbole bleibt der Bildschirm schwarz.
am 05.08.2020 08:46
Hallo Zehka,
um welches Gerät (Hersteller, Modell und Firmware) handelt es sich? Wenn Symbole zu sehen sind, kannst Du Dich anmelden? Sende davon bitte mal ein Bild.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2020 11:15
Es ist ein Samsung Galaxy A7, Android-Version 10.
Beim Versuch, einen Screenshot zu erstellen kommt leider die Meldung "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden".
Beim heutigen Öffnen der Giga TV App kommt zusätzlich eine Fehlermeldung: ERR-201 - Nochmals anmelden
Wenn ich mich nochmals anmelde, habe ich wieder den Zustand wie eingangs beschrieben.
Deinstallation und Neuinstallation der App, bereits gestern probiert, haben auch nicht geholfen.
am 05.08.2020 11:17
Hab ein Bild mitgeschickt, ist das angekommen?
am 07.08.2020 16:30
Habe es heute nochmals probiert, erhalte jetzt die Fehlermeldung "(ERR-101) Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung."
Die Internet-Verbindung ist aber vorhanden.
am 07.08.2020 16:39
Nach weiteren Versuchen und weiteren, anderen Fehlermeldungen konnte die app starten. Es bleibt aber beim gewohnten Bild: Symbole vorhanden, Bildschirm schwarz. Unter Einstellungen funktionieren nur wenige Menupunkte, zurück geht es gar nicht.
am 08.08.2020 14:08
Hallo Zehka,
welche Menüpunkte gehen und welche nicht?
Liebe Grüße
Moni
am 11.08.2020 08:12
Das ist jedesmal unterschiedlich.
Heute bleibt der Bildschirm komplett schwarz.
Keine Symbole -> keine Einstellungen > keine Menüpunkte.
am 12.08.2020 09:18
Hi Zehka,
kannst Du in den App-Einstellungen unter Android mal für die GigaTV-App den Cache leeren? Warst Du auf dem gerät schon einmal mit einem anderen Account in der GigaTV-App angemeldet?
Viele Grüße
Marco