1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen nicht möglich Fehlercode MA1G205
MemoriesoFuture
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einloggen nicht möglich Fehlercode MA1G205

und davor bevor ich mich neu einloggen sollte laut störungsmitarbeiterfehlte schon seit einem halben jahr der sender Cartoonnetwork, seit den Frequenz umschaltungen letzten jahres.

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MtrXUser,

die Frequenz Umstellung hat es beim KabelTV für die DVB-C Kanäle gegeben. Im IP-TV gibt es keine Frequenzen und die App nutzt natürlich IP-TV. Da wurde zu der Zeit nichts verändert. Dein Problem mit dem Login kann nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte gelöst werden.

Viele Grüße Siegmar

hI Sigi-DD
nun jene von die gennannten Kontakte haben mich hierher verwiessen das ie selbst kein zugriff und/oder ahnung von der App haben.
ganz tollVodafon da wird dir geholfen....  gerade kamm mir so ein gedanke wer weiss ob diese "Fehlfunktionen" am ende nicht sowas ähnliches wie ein "socialscore" system ist, jene probleme/fehler verursachen welche einem auf dem "sack" gehen...
Cartoonnetwork sender ist bei mir defacto seit sep/Nov letzten jahres auf der app nicht mehr aufruf/ansehbar- deinstallation sogar smartphone werksresetten und neu installation brachten keine abhilfe...
Gestern wurde mir empholen von der störungshot line app deinstall-> smartphone rebooten->installieren und dann auslogen/neu einloggen-doch dann kam der fehlercode...
auch auf meinem profile ist mein handy als gerätr nicht mehr sichtbar und total nur 1/eingerät aufgelistet, müssten eigentlich 2/zwei sein.

hoff das man mir hier helfen kann von einem moderator/admin...

Mit freundlichen grüßen

Ps: geht es nurmir so wenn die app startet sieht das vodafonlogo so aus wie 3mal die sechs

Hallo MemoriesoFuture,

die Moderatoren können hier seit dem 15.08.2022 nicht mehr helfen, da sie keine persönlichen Daten mehr hier abfragen können. Sie sind jetzt über Twitter, Facebook oder WhatsApp 0172 1217212 aus den Kontakten erreichbar.

Viele Grüße Siegmar

das ist doch ein schlechter witz, ich muss jetzt um mit vodafon leuten über mein vodafon-problem zu reden, andere firmen/platformen benutzen twitter/facebook/whatsup.. für was ist das froum und oder die störungshotline nochmal da?
also auch auf googlestore die app bewerungen sagen alles...

Hallo MemoriesoFuture,

das sind alles Vodafone Adressen oder Rufnummern, Das Internet gehört doch auch nicht Vodafone aber Du kannst darüber mit Vodafone Kontakt aufnehmen und das gleiche gilt für die anderen Medien.

Hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden und als Kunde habe ich keinen Zugriff auf Deine Daten bei Vodafone.

Viele Grüße Siegmar