Menu Toggle

GigaTV-App

Siehe neueste
Betreff: Einloggen mit der Giga TV App funktioniert seit dem Update der App nicht mehr
hhralf
Smart-Analyzer

Hi, auf Wunsch durch Moderator ein eigener beitrag zu dem Thema:

 

Ich habe seit dem letzten Update der Giga TV App das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen und die App nutzen kann. Angeblich sind meine Logon Daten falsch oder es hat irgendetwas nicht geklappt. Original Fehlermeldung: "Der Login Versuch hat nicht geklappt. Bite versuchen Sie es später noch einmal" Es steht da auch tatsächlich Bite... Davor hat alles funktioniert. Mein Login in das Portal funktioniert auch weiterhin. Ich hatte die App nicht selbst neu installiert, sondern die App wurde automatisch aktualisiert. Die aktuell installierte App ist GigaTV Version 2.211.4/AC21.1.4, und ich nutze sie in Hamburg. Ich nutze die bisher bekannte Giga TV Box und nicht die Neue. Es kann auch nicht an meinem Smartphone liegen, denn das Problem besteht ebenfalls auf einem Tablett. Die Hotline konnte nicht helfen und hat irgendwas von bekanntem Problem gesagt und man würde an einem Update der App arbeiten. (Das scheint auch bitter nötig zu sein) Der Anruf an der Hotline ist  inzwischen auch 4 Wochen her. Es ist aber nichts passiert! Soweit ich weiß, zahle ich für diese Funktion. Wie stellt sich Vodafon vor, wie es hier weiter geht?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo hhralf,

ich habe die gleiche App und bei mir funktioniert sie unter Android 10 auf dem Handy und auch auf dem Tablet. Welche System Version ist auf Deinen Geräten? Mit der Version von Android 11 scheint es bei vielen Probleme zu geben. Bisher hat sich hier nur einer gemeldet, bei dem es auch mit der 11 funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
hhralf
Smart-Analyzer

Hi Siggi. Es ist bei mir zum einen 11 aber das Tablett ist auf Version 5.1.1 und auf beiden lief es bis zur App Aktualisierung am 17.05.2021.

 

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo hhralf,

dann geht es auf beiden nicht, da die App erst ab Version 7 unterstützt wird. Sie sollte da eigentlich auch nicht im Google Play Store zu sehen sein.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen