Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2021 22:45
Hallo, ich kann mich nicht in die App einlogen, auf mehren Handys probiert, woran liegt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2021 00:42
Hallo Didy61,
wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast, dann gibt es noch 3 Möglichkeiten warum es nicht funktioniert:
1. Du hast die falsche App. Wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss es die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) sein. Bei allen anderen Verträgen muss es die Vodavone GigaTV App (rotes Icon) sein.
2. Es sind bereits 3 Geräte mit der App angemeldet. Die Liste der angemeldeten Geräte findest Du im Kabel Vertrag unter Einstellungen und dann GigaTV-Geräte verwalten. Dort kannst Du dann auch alte Geräte löschen.
3. Der Login Name und das Password enthalten zum Beispiel Umlaute. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind.
Viele Grüße Siegmar
am 13.07.2021 00:42
Hallo Didy61,
wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast, dann gibt es noch 3 Möglichkeiten warum es nicht funktioniert:
1. Du hast die falsche App. Wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss es die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) sein. Bei allen anderen Verträgen muss es die Vodavone GigaTV App (rotes Icon) sein.
2. Es sind bereits 3 Geräte mit der App angemeldet. Die Liste der angemeldeten Geräte findest Du im Kabel Vertrag unter Einstellungen und dann GigaTV-Geräte verwalten. Dort kannst Du dann auch alte Geräte löschen.
3. Der Login Name und das Password enthalten zum Beispiel Umlaute. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind.
Viele Grüße Siegmar
am 13.07.2021 10:22
Danke, hatte die falsche APP