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Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2021 19:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2021 22:07
Hallo Fabi061990,
die App kann nur genutzt werden, wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast. Wenn Du Dich nicht anmelden kannst kann das folgende Ursachen haben.
1. Du verwendest die falsche App. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte GigaTV App angewendet werden.
2. Es sind schon 3 Geräte für die App angemeldet. Im Kunden Portal unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" ist eine Tabelle mit allen angemeldeten Geräten. Dort kannst Du alte Geräte löschen.
3. Der Login Name oder das Password enthält Umlaute. Die deutschen Umlaute sind nicht in allen Zeichensätzen gleich kodiert und können daher zu Fehlern führen.
Viele Grüße Siegmar
am 26.05.2021 22:07
Hallo Fabi061990,
die App kann nur genutzt werden, wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast. Wenn Du Dich nicht anmelden kannst kann das folgende Ursachen haben.
1. Du verwendest die falsche App. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte GigaTV App angewendet werden.
2. Es sind schon 3 Geräte für die App angemeldet. Im Kunden Portal unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" ist eine Tabelle mit allen angemeldeten Geräten. Dort kannst Du alte Geräte löschen.
3. Der Login Name oder das Password enthält Umlaute. Die deutschen Umlaute sind nicht in allen Zeichensätzen gleich kodiert und können daher zu Fehlern führen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2021 05:37
am 27.05.2021 09:22
Hallo Fabi061990,
Danke für die Rückmeldung. Es ist schon gut wenn weiß was die Lösung war. Dann viel Spaß beim Fernsehen mit der App.
Viele Grüße Siegm,ar
am 31.05.2021 17:35
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich in die Geräteliste gehe, steht dort, dass 0 Geräte registriert sind, aber es gibt keine Möglichkeit, ein weiteres Gerät hinzuzufügen. Keine Schaltfläche oder ähnliches.
Ist es richtig, dass ich mich in der app mit den gleiche Zugangsdaten anmelde wie in MeinVodafone?
Danke für Lösungsvorschläge.
am 31.05.2021 17:41
jetzt habe ich spaßeshalber nochmal im Appstore geschaut - es ist nun eine andere app als die, die ich installiert habe für meine Geräte zugeordnet. Vielleicht war es ein Fehler im Appstore, denn ich bin mir sicher, die app nach meinem Gerät ausgesucht zu haben! Ich habe nicht die Cable Box 2... Aber jetzt passt's ja.