TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 15:40
Seehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich von der Störungshotline hierher verwiesen wurde, bitte ich nun Sie mein Problem schnellstens zu lösen.
Seit einiger Zeit ist es uns nicht mehr möglich, unser Tablett in die App einzuloggen. Gesagt wird uns jedes mal, dass nur 3 Geräte angemeldet werden können.
Nun sind derzeit allerdings nur mein Handy und das meines Mannes angemeldet (so auch online Einsehbar). Trotz alledem habe ich versucht die App auf meinem Handy zu deinstallieren um das Tablett einzuloggen. Weiterhin aus besagtem Grund nicht möglich. So insterlierte ich die App wieder auf meinem Handy, bis dieser Fehler behoben ist und siehe da: Auch hier ist der Log in nun nicht mehr möglich, weil nur 3 Geräte gleichzeitig angemeldet sein dürfen. Online hatte ich das Gerät logischer Weise nicht gelöscht.
Ich bitte um eine schnelle Lösung für das Problem, sodass wir die App wieder ungestört auf 3 Geräten nutzen können.
Lg
am 08.10.2019 15:51
Hallo MuddiMitKind,
lösch bitte mal die Geräte im Kundenportal. Dann sollte es auch wieder gehen.
Liebe Grüße
Moni