abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen in Giga TV App schlägt fehl, aufgrund zuvieler Geräte
MuddiMitKind
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich von der Störungshotline hierher verwiesen wurde, bitte ich nun Sie mein Problem schnellstens zu lösen.

 

Seit einiger Zeit ist es uns nicht mehr möglich, unser Tablett in die App einzuloggen. Gesagt wird uns jedes mal, dass nur 3 Geräte angemeldet werden können.

Nun sind derzeit allerdings nur mein Handy und das meines Mannes angemeldet (so auch online Einsehbar). Trotz alledem habe ich versucht die App auf meinem Handy zu deinstallieren um das Tablett einzuloggen. Weiterhin aus besagtem Grund nicht möglich. So insterlierte ich die App wieder auf meinem Handy, bis dieser Fehler behoben ist und siehe da: Auch hier ist der Log in nun nicht mehr möglich, weil nur 3 Geräte gleichzeitig angemeldet sein dürfen. Online hatte ich das Gerät logischer Weise nicht gelöscht.

 

Ich bitte um eine schnelle Lösung für das Problem, sodass wir die App wieder ungestört auf 3 Geräten nutzen können. 

 

Lg

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MuddiMitKind,

 

lösch bitte mal die Geräte im Kundenportal. Dann sollte es auch wieder gehen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!